Donnerstag, 31. Mai 2012

Mehr


Ich wollte ja nicht nur vom Stricken schreiben, obwohl es da auch neues gibt. Habe ich mich doch anstecken lassen und gegen meine Wolldiät verstoßen. Vier Kleinigkeiten habe ich geordert.


Aber aktuell ist das bei mir eingetroffen:

Bestellt bei madavanilla und nun können die Erdbeeren endlich reif werden, mein Marmeladenvorrat geht dem Ende zu...

Und bis es soweit ist werde ich mich mal mit Holunderblüten beschäftigen. Das Wetter soll am Wochenende ja nicht so toll sein, und mein Therminator wartet schon!

1 Kommentar:

  1. Winke winke ...leider hab ich keine email-addy von dir daher auf diesem Wege : danke für deinen Kommentar auf meinem Blog für die Schaf-Handyhüllen....Ja ich verkaufe diese auch ...meld dich doch einfach mal per mail bei mir silvias-handarbeitsstube@t-online.de.... lg Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...