Samstag, 26. Mai 2012

Prinz im TGV



  
Aus einem Strang von Dornröschen-Wolle
also sozusagen einem nicht perfekten Prinzen

wurde dieses Tuch, 
ein TGV.

Schön bunt!


Kommentare:

  1. Hallo Gabi!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Ein sehr schönes "Gute-Laune-Tuch" hast Du da genadelt, gefällt mir ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht spitze aus,wunderbare Farbe!
    PS.Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Tuch - zum Tücherstricken hab ich glaube ich keine Ausdauer.
    Wie kann man dich denn eigentlich lesen? Ich kann hier gar nichts finden, wo man Deinen Blog verfolgen könnte *mitderschulterzuck*
    LG Rika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Maiglöckchen
      Danke für den Tip, ich glaube ich weiß was du meinst!

      und: Tücher brauchen auch nicht viel mehr Geduld als Socken, meine sind meist aus auch nur einem Knäul.

      Löschen
  4. Wow, was für ein tolles Tuch. Danke für den Link, das werde ich auch mal auf die Nadeln nehmen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...