Mittwoch, 6. Juni 2012

Angesteckt

Nachdem ich mich bei Maiglöckchen angesteckt habe musste ich meine Wolldiät mal kurz unterbrechen. Tja, und das habe ich nun davon:


Meine erste Bestellung bei der Schönfärberei (aber sicher nicht meine letzte)!!

Mal sehen welcher Strang als erster vernadelt wird, den Flotten 3er Petunia, Spirelli Lafayette, Oh Phelia II oder die Schnittlauchblüte?

Nun, wir werden sehen! Auf jeden Fall habe ich mich schon für den Flußlauf von Ramona entschieden. Das tolle an dieser Anleitung, die es jetzt zu kaufen gibt, das Geld geht an krebskranke Kinder. Jeder Wunsch kostet zwei Euro, und jedes verkaufte Muster ist ein Wunsch.


 Das finde ich so nett, da bin ich doch gerne dabei!!


1 Kommentar:

  1. Tolle Wolle hast Du Dir da gegönnt. Vielen, vielen Dank für den Wunsch, wir nehmen diesen am Freitag mit.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...