Donnerstag, 14. Juni 2012

Einfach?

Da habe ich meine neue Wolle gleich mal gewickelt, und weil es so schön war auch noch ein älteres Schätzchen. Weil ich das Ribbelmuster schon immer mal ausprobieren wollte war das schnell entschieden unf aus Oh Phelia sollte ja ein Flusslauf werden. Soweit der Plan! Aber das Flusslaufmuster und die Wolle, die passten nicht. Schlimmer noch, was ich auch probiert habe, immer wieder: Wolle frisst Muster. Nun habe ich gestern Abend einen letzten Versuch gestartet, auch über Wapiti hier gefunden: falsches-schwarzwaldzopfle

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich auch. Man probiert und probiert ob Muster und Wolle zusammen passen. Aber irgendwann hat man die ideale Kombi gefunden. Nur Geduld.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...