Sonntag, 24. Juni 2012

Positiv

Der heutige Sonntag fing ja mit schönem Wetter an. Nur gut das ich noch vor dem letzten Spargel der Saison noch die Fliesen im Freibad gezählt habe. Denn der regnerische Nachmittag zog mich dann doch eher aufs Sofa, mit einem Krimi aus der Gegend, Schattenhaut von Nané Lénard. Eine Empfehlung der netten Mitarbeiterin der Gemeinde-Bücherei. Ein toller Tip! Wenn man den Ort der Handlung kennt liest es sich ganz anders als wenn die Story im fernen Amerika spielt.
Wohl weil der Kommissar so gerne kocht kam mir der Gedanke an etwas was ich schon länger mal  ausprobieren wollte: brownies-im-waffeleisen-geht-das?
Ja, es geht und so sah es bei mir aus:
Lecker wars!

1 Kommentar:

  1. Hallo, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Das Tellerchen sieht ja ausgesprochen lecker aus. Das Buch muss ich auch mal lesen. Mal sehen, was ich dann so ausprobiere ... ;-)

    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...