Montag, 30. Juli 2012

Isabella

Nachdem nichts neues fertig wird, hier Isabella, entstanden im vergangenen Jahr:


Gestrickt aus Bombay von Katia.

Beim Schlussverkauf, in einem von mir häufiger besuchten Wollladen ;0), konnte ich noch einige Knäulchen von der Sorte ergattern. Da gerade die Aktion 3 für 2 lief konnte ich nicht anders! Was draus werden sollte war mir noch nicht klar, aber dann habe ich bei Fadentanz ihr Sommertuch gesehen. Und Sommerblau ist genau aus dem Garn!
Damit ist es entschieden und wenn die letzten Maschen der 'Unterwegssocke' gestrickt sind - nicht mehr viele - dann weiß ich was ich demnächst als Zwischendurchprojekt nadel!

Wenn ich allerdings bei Tichiro in die neuen Hefte schaue... 

Wo bitte gibt es die Aktion:

3 Stunden stricken und nur 2 vergangen?????


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Oberteil, genau meine Farben. Und wenn Du die Aktion gefunden hast, sag mir bitte Bescheid, ich nehme auch davon.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...