Montag, 9. Juli 2012

Neues Altes

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare zum Buttercup.


Leider kann ich nicht so schnell stricken um hier immer wieder aktuell etwas Neues zu zeigen. Bei meinem letzten Fotoshooting kam mir daher die Idee einige meiner 'älteren' Werke vorzustellen. 
Da ist einiges zeigenswertes was kurz vor meiner Blogzeit entstanden ist. Also keine Angst, natürlich nichts aus dem letzten Jahrtausend.

Da wäre: Inamorata



Bereits im vergangenen Jahr von der Nadel gehüpft. In einem türkisen Garn von Online und da die MaPro nicht so ganz hinkam um einen Mustersatz in der Passe erweitert. Nettes Modell, aber in diesem Sommer nicht so tauglich.






Kommentare:

  1. Tolle Oberteil, die Farbe gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Deine Idee finde ich gut.Bin gespannt auf Mehr.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...