Mittwoch, 8. August 2012

Ein Tag am Meer


Der Blick auf die Landschaft und das Meer reicht schon, um den Akku aufzuladen.

Schön war's! Das Wetter trotzte den Vorhersagen und spielte mit. Von der 90 %igen Regenwahrscheinlichkeit sind wir, bis auf 2x einen kurzen Schauer, verschont geblieben, wie an den Fotos zu erkennen ist.



Kommentare:

  1. Hach, da haben wir auch schon mal unseren Sommerurlaub verbracht. Es ist wirklich super schön dort. Wenn ich die Bilder so sehe, könnt' ich glatt noch Mal losfahren.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. 3 x danke!

    1 x für´s Finden meines Blogs.
    1 x für´s lesende Mitglied sein
    und
    1 x danke für Deinen lieben Kommentar!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Da ich auf deinen oberen Post keinen Kommentar schreiben kann, mach ich das einfach hier:

    Bin gerade durch Zufall hier gelandet und find es richtig gemütlich hier, werde sicher wieder vorbeischaun.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...