Sonntag, 5. August 2012

fertig, geribbelt, angefangen


Fertig sind die Socken.
Gestrickt mit einem kleinen Zopf. Weil ich es bei so vielen Socken in der letzten Zeit gesehen habe zopfte ich bis zur Spitze und nahm 'versteckt' ab.

Geribbelt wurde was mal ein Jäckchen werden will.
Dumm, wenn sich bei glatt rechts eine linke Reihe einschleicht...
Vorstellen werde ich das Teilchen wenn es fertig ist.

Angefangen habe ich Gemini.
In der Hoffnung vielleicht im Herst noch einen Sommerpullover tragen zu können hatte ich ja neulich im SSV zugeschlagen, allerdings waren von der Farbe nur noch 7 Knäulchen da. Schaun wir mal, ob ich hinkomme.

Was mir auffällt, irgendwie habe ich zur Zeit ein ziemlich gleiches Beuteschema.

So, nun bin ich noch gespannt auf morgen, der Hausherr plant mit mir eine Fahrt ins Blaue.
Da kann ich auf dem Weg hoffentlich ein paar Maschen nadeln....

Kommentare:

  1. Tolle Socken sind das geworden und die Jacke sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken hast Du da genadelt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog und deshalb habe ich mich direkt mal als neue Leserin eingetragen die Socken sehen sehr schön aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...