Montag, 13. August 2012

Gemini Olympia


 

Fast hätte ich mit Gemini einen Olympia-Rekord geschafft, aber nur fast.
Begonnen hatte ich zur Eröffnungsfeier, mit zuviel Weite, also war Graf Ribbel zu Gast und hat ein paar Maschen mitgenommen.
Zur Abschlussfeier hätte ich fertig werden können, fast.


Wenn ich nicht abgetaucht wäre in die Welt der Buchstaben.
- und nicht nur in die Fluten der örtlichen Badeanstalt ;o)) -

Der Gatte hatte ein Buch gelesen - bis zum Ende - was schon was heißen will! In die Bücherei muss es erst im September zurück und was lag da näher als mal reinzulesen?
Hm, und schon nach ein paar Seiten war ich gefangen. Gefährlich für mich, manche Bücher haben einen extremen Suchtfaktor, dies ist eines davon.
Nur schade das ich keinen Urlaub habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Worte...