Freitag, 31. August 2012

Regia-KAL


 Hier das erste Bild von der Socke. Ist ein Hingucker, Wolle frißt Muster, leider. Aber je mehr Runden ich nadle umso besser wird's.

Kommentare:

  1. Eine schöne Wolle. Ich finde man sieht das Muster warte mal ab wenns fertig ist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster strickt sich gut, ich nadel einfach weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein kunterbuntes Garn von Regia gewählt.Das Muster läßt sich fix stricken.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich stricke auch mit einem kunterbunten Garn, bin gespannt wie das wird.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja das bunte garn schluckt etwas das Muster, aber dafür gefällt mir die Farbenkombination von dem Garn umso besser :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...