Montag, 17. September 2012

Regia-KAL beendet




Stille am Fluss Teich


Ein tolles Muster, ich werde es sicher so oder vielleicht leicht abgewandelt wieder stricken. 
Diese Version ist mit 60 Maschen und Knitpro 2,5. Die Sternchen-Spitze habe ich mal links gestrickt, passte irgendwie zum Muster und ist mal was anderes.



 Neues will ich erstmal nicht anfangen, da wurden noch so einige UFOs gesichtet. 



Obwohl ich auch zu gerne die von Philip gefärbte Wolle und die liebe Beigabe, die Maschenmarkierer, ausprobieren möchte, und auch ein tolles Muster das Friederike mir netterweise gemailt hat!





Kommentare:

  1. es passt wunderbar zusammen Farbe + Muster

    LG vom katerchen der das nicht so hat mit Socken
    wenn ich mal welche brauche..schlicht und einfach und gut..
    Guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Socken geworden, und ich bin schon gespannt, was Du aus der Wolle machst.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sehen tolle aus.
    Muster und Wolle harmonieren sehr gut.
    Auch deine neuen Wollschätze sehen klasse aus.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...