Mittwoch, 19. September 2012

Unwiderstehlich




Ich konnte einfach nicht vorbeigehen, es sprang mir einfach in die Tüte...
Auf den Bildern kaum zu erkennen sind die Pailletten in dem Garn. Es ist kein Sockengarn, mehr Polytierchen, aber vielleicht ganz nett für den Hals.
 Ich habe 2 fertige Loops davon gesehen, traumhaft.

Kommentare:

  1. Ohja die Farben sind ganz nach meinem Geschmack:-D Da bin ich schon auf das fertige Teil gespannt.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich schon mal wunderschön .... hätte ich wohl auch gekauft *g* Nun bin ich gespannt ... du nadelst bestimmt auch einen Loop daraus, oder?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich sehr schön, und eine Pailette kann ich erkennen, jetzt bin ich aber auf den Loop gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz ähnliches Garn habe ich mir in Schweden gekauft, mir schwebt auch ein Loop oder Tuch vor. Mal sehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...