Donnerstag, 4. Oktober 2012

Langsamkeit

Irgendwie geht mir die Jacke nicht von der Nadel. Das Garn strickt sich auch super, daran liegt es also nicht! Doch gefühlt komme ich überhaupt nicht voran. Aber wenn ich mein Tages/Abendwerk so betrachte, dann ist es doch immer ein Stück gewachsen.
Leider wird es das gute Stück nicht schaffen mit in den Schwarzwald zu fahren. Wenn ich mich ranhalte kann in der Zeit die Endproduktion bei Muttern stattfinden, die näht nämlich immer für mich.

Ja, und damit auch gleich die Anküdigung, ich bin dann mal weg mit ordentlich Wolle im Gepäck, denn wer weiß ob es in Freiburg und um zu sowas zu kaufen gibt???

Bis denne

Kommentare:

  1. nur immer Wolle mitnehmen, das kann nie schaden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ach das Gestrick sieht herrlich aus, weich und voluminös, richtig wärmend. Guten durchhalten wünscht Dir Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Moin......bist Du verschütt gegangen?
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...