Montag, 5. November 2012

Award



Lange bin ich ja noch gar nicht in der Blogger-Welt unterwegs, und schon habe ich von Maike einen Award bekommen.
Gerade so als Neuling frage ich mich manches mal ob mein Geschreibsel überhaupt jemanden interessiert. Oft staune ich auf meiner Blogrunde über die tollen Fotos und Werke der 'anderen' und frage mich, ob ich da überhaupt mithalten kann. Aber ich bleibe bei meinem Tagebuch und freue mich über die netten neuen Kontakte die sich dadurch für mich ergeben.

So, und nun will ich den Award auch weitergeben an:


Creative-Alex

Sprottenpaula

Schoenbuchaue

Zauberwesentagebuch

Westfalenmaus


Hoffentlich ist der Award willkommen, jedenfalls lese ich diese Blogs besonders gerne!

1 Kommentar:

  1. ich bin noch am tüfteln, daher hab ich den Award noch nicht veröffentlicht, denn das aussuchen ist ganz schön langwierig.


    (nur ein kleiner Hinweis, es heißt Ramgad ohne 2. R) das machen aber ganz viele falsch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...