Mittwoch, 14. November 2012

Postkartenwetter

Anders kann ich diesen goldenen Herbst im November nicht beschreiben.



So musste ich bei meiner Laufrunde in der großen Stadt innehalten und genießen.
Und da ich schon dabei war den Augenblick zu dokumentieren fiel der Blick auf meine Füße, die in neuen Laufschuhen stecken. Auch wenn ich mich in Anbetracht der kommenden Jahreszeit für die wasserfestere Variante entschieden habe, durften sie bei diesem tollen Wetter ihren Jungfernlauf mit mir absolvieren. Wir fühlten uns gleich wohl miteinander und werden bestimmt eine schöne Zeit zusammen haben.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön- beides, die Bäume und die Schuhe - schön Farbe(n), vor allem! Ich könnte auch mal neue Laufschuhe gebrauchen, glaub ich...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...