Samstag, 15. Dezember 2012

Bestellt und für gut befunden

  • Modellpakung Schalmütze aus SeMoLa 

    (SEide/MOhair/WOlle) in männertauglicher Farbe und Qualität ;0)

Schon lange bekomme ich den Newsletter von der Wollfactory. Doch bisher bin ich immer standhaft geblieben, nach dem Motto nur anschauen nicht kaufen!
 
Neulich erlag ich dann der Versuchung und bestellte Material für einige der tollen Modelle, wobei ich die Qual der Wahl hatte!
Ich machte es mir einfach und bestellte so, das ich die Versandkosten sparte.

Unter amderem fiel meine Auswahl auf diese Schalmütze. Dazu gab es gleich zwei Anleitungen, ich entschied mich für das 'normale' Modell.




FAZIT: 
Ein einfaches Modell geeignet für Stricken ohne Hirn aber gerne als Wiederholungstat!!
Ich hätte da noch so ein paar andere Farben im Auge...
Aber erstmal verarbeite ich die anderen Knäulchen.
Zu dem Shop ist noch die TurboLieferung zu bemerken. Am Tag nach der Bestellung hatte ich die Wolle schon in den Händen!



Ein anderes Projekt der Lieferung hat die mütterliche Häkelnadel auch schon beendet.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Du hast bei meiner Verlosubg gewonnen. Bitte unter den Kommentaren des Posts "Süchtig" gucken, da steht alles weitere.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. hey,wem noch ein paar geschenkideen fehlen,schaut doch mal vorbei,ich habe gestern ein 'geschenkspecial'gemacht!:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_21.html

    liebe grüße und schonmal frohe weihnachten!:)
    jodie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...