Montag, 10. Dezember 2012

Es war einmal

Auf einem Spaziergang an einem schönen Herbstnachmittag vor gar nicht allzu langer Zeit, da fotografierte ich den Hogwarts Express.
Und hätte ich die Bilder nicht zufällig im Archiv wieder gefunden so lägen sie da noch immer... 
  • Hogwarts-Express Ravelry(Kauf)anleitung von Susan Ashcroft   

    • gestrickt mit Lana Grossa Farbverlaufssockengarn 
    • und als Eulenaugen bernsteingelbe Swarovski Perlen
Eine kleine Abweichung von all den schönen verschneiten und weihnachlichen Motiven, aber die Statistik soll ja schließlich auch stimmen.
(Fürs nächste Jahr werde ich mir wohl ein Beispiel an einigen anderen Bloggerinnen nehmen und durchnummerieren ;o))


Kommentare:

  1. So ein schönes Tuch! Wie gut, dass Du noch über die Fotos gestolpert bist.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch hast Du da, das wäre schade gewesen wenn wir es nicht gesehen hätten. Ich gehe gleich mal nach der Anleitung schauen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. wir freuen uns auch trotz oder gerade wegen Schnee über Herbstbilder.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...