Dienstag, 11. Dezember 2012

Schnell



...wenn auch mühsam, denn ich stricke einfach nicht gerne mit Besenstielen.

Aber ich konnte an dem Stand auf dem Wochenmarkt einfach nicht vorbeigehen und so nahm ich für diesen Loop

  • die SAL von ONline Farbe 005 mit und strickte 
  • mit Nadel 10 nach dem Muster von Magdalena

Und für diesen Loop gab es die Anleitung gleich dazu, auf der Banderole, eigentlich mit Drehung, aber ich strickte ohne und  so wurde er etwas fest.
  • 60 Maschen mit Nadel 10
  • Valparaiso von ONline Farbe 6
Auch wenn es ein schneller Erfolg ist, so nadle ich mit normalen Nadelstärken einfach entspannter.


Aber weil es in ist und mir die Ergebnisse gefallen habe ich noch einen Vorrat für die nächsten Abende.

Kommentare:

  1. Hallo,

    bin doch jetzt mal ganz kurz auf Deinen Blog gehüpft und finde ihn richtig toll.

    Ich komm jetzt öfters vorbei.

    Die Wolle Valparaiso habe ich auch schon verstrickt, allerdings habe ich nadeln nr. 12 von Addi genommen und das war gerade gut genug. Mit 10 war es mir zu fest. Nur so als Tip!

    Liebe Grüße und schöne Woche wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Ergebnis, auch wenn ich diese dicken Nadeln nicht mag.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Loop richtig klasse. Auch die Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...