Mittwoch, 12. Dezember 2012

Süchtig

Süchtig machen diese Dinger irgendwie schon, je nach Länge des Abends ist schon ein fertiger drin!
Es gibt noch andere schöne Farben, aber bei einem meiner Wolldealer herrscht ein Lieferengpass. Doch 2 weitere konnte ich ergattern, welche? Kommt bei Gelegenheit, momentan ist da noch ein geheimes Weihnachtsprojekt auf der Nadel!

Kommentare:

  1. Huhu hier die Anleitung
    4 Maschen anschlagen, 6 Reihen glatt re.
    Wenden eine Masche jeweils am Anfang der Rippen zunehmen dann glatt links stricken 6 Reihen.
    Im Wechsel wiederholen solange bis Du die gewünschte Breite hast - dann anstatt Zunahme nur 2 zusammenstricken bis nur noch 4 M auf der Nadel sind - fertig :-)
    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich,
    sonst noch mal nachfragen,
    LG
    Andrea/ Strickliesl

    AntwortenLöschen
  2. Süchtig? Was ist das? Du magst doch nur Sport für die Finger, das die auch immer schön beweglich sind. Spaß beiseite; Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. schöne warme Farben und bei der Wollstärke sicher auch am Hals.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ?,

    leider weiß ich Deinen Vornamen nicht. Du bist als Joker für Herta bei der Verlosung meines Sternenlichts für sie in den Lostopf gehüpft. Bei soviel weihnachtlichen Gedanken habe ich beschlossen, dass die beiden Lichter an Euch gehen. Bitte schicke mir doch schnell Deine Adresse unter mail(ät)creawolle.de. Dann sich das Sternenlicht schnell zu Dir auf den Weg machen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...