Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten in der großen Stadt

Kurz vor Weihnachten haben wir vier erlebnisreicheTage in Berlin verbracht. Der Besuch im Reichstag war geplant, mein Abstecher nach Kreuzberg zur Wolllust dagegen spontan. Bei den frostigen Temperaturen bot sich Shopping einfach an...
Weihnachtsmärkte haben wir auch reichlich besucht, am besten gefallen hat mir der auf dem Gendarmenmarkt. Aber optisch war die Beleuchtung im Sony-Center das Highlight.







Von dem vielen Schnee der vorigen Wochen war nichts mehr zu sehen, nur mehr der Split, doch Samstag Mittag fiel innerhalb kürzester Zeit  eine solche Menge Schnee, das wir uns schnell auf den Heimweg machten.
Der nächste Besuch in Berlin im April ist schon gebucht, und da ist es dann hoffentlich schon frühlingshaft!




Kommentare:

  1. Klasse Fotos !!!! Manchmal wundere ich mich, wie schön die Stadt doch ist, in der ich lebe ;-)))
    Hats dir gefallen bei der WollLust? Ich bin auch oft dort ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja nicht wahr, das sieht immer klasse aus. Und ich gebe dir recht: Der Gendarmenmarkt ist immer schön! Aber auch der am Charlottenburger Schloss ist gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...