Donnerstag, 31. Mai 2012

Mehr


Ich wollte ja nicht nur vom Stricken schreiben, obwohl es da auch neues gibt. Habe ich mich doch anstecken lassen und gegen meine Wolldiät verstoßen. Vier Kleinigkeiten habe ich geordert.


Aber aktuell ist das bei mir eingetroffen:

Bestellt bei madavanilla und nun können die Erdbeeren endlich reif werden, mein Marmeladenvorrat geht dem Ende zu...

Und bis es soweit ist werde ich mich mal mit Holunderblüten beschäftigen. Das Wetter soll am Wochenende ja nicht so toll sein, und mein Therminator wartet schon!

Sonntag, 27. Mai 2012

Schöne Pfingsten

...wünsche ich allen die hier reinschauen.

Mein Sonntag war schonmal super.
Nach einem entspannten Mittagessen im 4**** Restaurant aus ganz besonderem Anlass konnte ich den Nachmittag strickend und lesend im Garten genießen.
Großartig, und morgen auch noch frei!!!

Samstag, 26. Mai 2012

Prinz im TGV



  
Aus einem Strang von Dornröschen-Wolle
also sozusagen einem nicht perfekten Prinzen

wurde dieses Tuch, 
ein TGV.

Schön bunt!


Freitag, 25. Mai 2012

Kleinigkeit

Da fange ich doch mal mit was Kleinem an, was mir neulich von den Nadeln gekrabbelt ist:

Donnerstag, 24. Mai 2012

Alles beginnt mit dem ersten Schritt...

...und der wäre nun nach langer Überlegung gemacht.

Schon lange verfolge ich diverse Blogs und nun möchte ich mich auch mal daran versuchen.
Zwar weiß ich noch nicht welcher Zeitfaktor damit verbunden ist und ob ich es auf Dauer durchhalte, aber ich beginne einfach mal.

Schreiben möchte ich in erster Linie über mein liebstes Hobby: STRICKEN.
Aber sicher gibt es auch noch andere Themen...