Sonntag, 6. Januar 2013

Erster Auftritt


Neujahrsempfang sozusagen!  
Das Erste was in 20dreizehn fertig wurde.





Ein Schaft der Handstulpen Yara entstand am Tag vor Silvester. 
Passte gut, Teig für ein Krüllkoken ins Waffeleisen, eine Runde stricken, Waffel aufrollen und same procedure...
50 Reihen und in etwa die gleiche Menge Waffeln. 
Lecker und schön! 




Kommentare:

  1. Yoh,das passende Ambiente für den "Herrn von und zu Blogwächter".....sehr schick.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na, da hätte ich doch auch noch gerne die Waffeln gesehen, wenn die genauso schön und dazu noch lecker waren sind die sicher alle schon verputzt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zartes etwas... und natürlich in blau ;o)
    Aber die Nägel passen ja auch 1A dazu, echt klasse.

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sind klasse und das Tuch ist traumhaft geworden. Ich habe es gerade gesehen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...