Montag, 28. Januar 2013

Guter Begleiter

In den vergangenen doch ziemlich kalten Tagen habe ich diesen Loop häufig getragen. Dabei musste ich feststellen, irgendwie liegt mir die schmale Form mehr als die voluminösen Varianten.



Gestrickt aus 
Lana Grossa Ragazza Everybody, 60 Maschen, Nadelstärke 8 und dem Muster:
1 Reihe rechts, 1 Reihe rechts/links,
bis die 2 Knäul/200 Gramm aufgebraucht waren.




Kommentare:

  1. ein schöner Loop, die Farben passen zu vielen Sachen, gut gewählt. ich stricke meine Loops lieber etwas länger für 2x um den Hals und dafür nur ca. 20-25 cm breit, ist vielseitiger zu tragen.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schön! Richtig schön! Die Farben sind schön! Paßt zu all meinen Jacken! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Super....ganz tolle Farbkombi,genau mein Geschmack.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. der ist bestimmt total kuschelig!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...