Montag, 14. Januar 2013

Passt, wackelt und hat Luft!



Fertig geworden, pünktlich zum Kälteeinbruch, ist ein Möbius-Loop aus der creative galaxy in Blau-Grün-Tönen.
Im falschen Patent mit 63 Maschen ein ganzes Knäul aufgestrickt und da ich zwei gekauft hatte, habe davon noch einige Meter. Dadurch ist er locker, etwas halsfern.
Den Schal habe ich verdreht zusammengenäht. Zuerst nur mit einer 'halben' Drehung, aber dann entschloss ich mich zur 360°-Wende. Wegen dem Muster sah das besser aus, Rippe auf Rippe sozusagen.

Kommentare:

  1. Der Loop sieht einfach toll aus. Sind das Perlchen oder Pailetten darin? Egal ... er ist wunderschön :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;o)
      Es sind Pailetten die schon im Garn sind und sich wirklich problemlos mitstricken lassen!

      Löschen
  2. Der sieht ja superkuschelig aus, sehr schön geworden.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...