Dienstag, 15. Januar 2013

Set


Heute mittag versuchte sich die Sonne durch die Wolkenmasse zu kämpfen und ich entschloss mich spontan in der Mittagspause zu einem Spaziergang. Unterwegs traf ich diese leicht Bekleideten.
Kurz hielt ich an und teilte mit ihnen meine Schätze, offensichtlich waren die Beiden auch sehr interessiert.


Nebenbei kann ich dann noch gleich die Statistik um ein paar Stulpen ergänzen.
Im letzten Jahr entstand aus 100 g Wolle von Online einen Hitchhiker. Das Garn stammt aus der Aktion 3 kaufen 2 zahlen. Also waren noch 50 g über. Daraus wurden jetzt noch ein paar Stulpen mit Zacken, damit sie zum Tuch passen.

Kommentare:

  1. Hihi, den Schal hast Du ja klasse drappiert (schreibt man das so?).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Egal, ich weiss was du meinst und freue mich wenn es dir gefällt

    AntwortenLöschen
  3. tolles Set, so was ist immer prima.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set ist das geworden.
    Die beiden Damen sind sicherlich über ein bißchen Wärme dankbar gewesen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Den beiden Damen steht dieses Tuch sehr, und so ist auch der letzte Rest aufgebraucht. Tolles Set!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Steht den zwei Frauen sehr gut. Und dir die Stulpen;-)
    Im Ernst: beides ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ist jetzt genau das richtige bei diesen Temperaturen und dem Schnee, sieht super aus.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...