Dienstag, 29. Januar 2013

Variante

Schon vor längerer Zeit, um genau zu sein beim Kauf unseres Weihnachtsbaumes, entdeckte ich in dem Hofladen ein Körbchen mit gestrickten Strümpfen. Beim näheren Betrachten fand ich die Abnahmen für den Fuß sehr interessant. Die Ladenbesitzerin konnte mir keine Auskunft geben, sie verkauft die Socken im Auftrag, lobte aber die besondere Passform. Nun, die Socken gefielen mir ausnehmend gut, waren meine Größe, der Preis stimmte, was sollte ich da machen? Ich musste sie einfach mitnehmen.

Sie sitzen wirklich klasse! 
Mit dieser Abnahmetechnik werde ich demnächst mal experimentieren, oder kennt die jemand?


Kommentare:

  1. Die Socken sind sehr schön. Aber die Abnahmetechnik ist mir auch fremd. Sieht aus, als ob kontinuierlich beim Fuß seitlich abgenommen wird, weil irgendwie fehlt da der Spickel.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine interessante Sache...z.B.,
    wenn jemand einen sehr hohen Spann hat.
    Ausprobiert hab ich das auch noch nicht,
    aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Paar, aber die Technik ist mir auch fremd.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...