Samstag, 2. Februar 2013

12 für 13 zum ersten


Pünktlich zum Monatsende wurde das erste Sockenpaar fertig. 
Unspektakuläre Stinos, zumindest nach dem kleinen Rollrand. Gestrickt aus einer Online Supersocke.


Für Februar habe ich mir auch schon meine Projektwolle gezogen, nur was ich daraus stricken werde muss ich mir noch überlegen!

Kommentare:

  1. die sind hübsch, schöne dezente Farben, passen gut zu Jeans.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei den schönen Farben und wie sie verteilt sind, ist ein Muster total überflüßig.
    Da drängen sich Stinos förmlich auf ;O))

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Bunten sind klasse, so richtige gute Laune Socken. Für das neue Knäul, würde sich der Piratenzopf sehr gut eignen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...