Dienstag, 26. Februar 2013

Eulensocken




Diese Socken sind in Rekordzeit fertig geworden, sie flogen mir förmlich über die Nadeln, ob es am Muster lag?

Die Trekking XXL ist noch ganz frisch, auf Sockenparty bestellt und superschnell geliefert!

Als ich das Knäul anstrickte wusste ich noch nicht, welche Farbexplosion mich erwarten würde. Und schon nach den ersten Runden war mir klar, etwas besonderes sollte es sein, aber nicht zuviel, es ringelte so schön.

Eulen fliegen zur Zeit durch viele Blogs, bei mir hatten sich schon vor längerer Zeit mehrere auf einem Tuch niedergelassen.
Nun ist ein Pärchen aus dem Bärendorf auch auf meinem Socken gelandet.

Ja, und irgendwie passt es auch zu meinem Typ, ich war schon immer eine Nachteule!




 


 

Kommentare:

  1. die sind aber schön geworden, auch die Farbe gefällt mir gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken sind das geworden,die Farbe gefaellt mir gut. Die Eulen sind ein wahrer Schmuck auf dem Schaft.

    Liebe Gruesse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. besonders die richtige kuschel Eule ist toll! ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Masche, sollte die Eule mal Junge kriegen - ich nehme Dir eins ab ;-))))

    Die Socken sehen toll aus und ich kann mir vorstellen, was es für ein Spaß war, sie zu stricken. Habe dieses Garn er einmal versockt, aber es war einfach nur super!
    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...