Montag, 18. März 2013

Dschungelbild

 
Auf mehrfachen Wunsch habe ich meinen (ehemaligen) Rock noch fotografieren können, dazu hat sich die neue, glückliche Besitzerin gerne bereit erklärt. Aber hergeben will sie ihn auf keinen Fall mehr, sie ist rundum begeistert von der wohlig wärmenden Wolle und Form und Farben.





Ein Bild von meinem guten, alten Lanesplitter, der jetzt weiter zum Einsatz kommen darf, habe ich der Vollständigkeit halber auch noch gemacht.

Kommentare:

  1. Woow, farbmäßig ist ja der "Neue" nicht zu übertreffen, absolute Spitzenklasse! Und der "Alte" ist auch nicht zu verachten. Und, wann strickst Du den nächsten? ;-))
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dem Neuen trauere ich wegen der Farben auch wirklich nach!
      Aber ein weiterer muss noch warten!

      Löschen
  2. na die sehen toll aus, mir gefallen beide sehr gut, das sind Farben mit denen man jedes Oberteil kombinieren kann, sehr sehr schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, hier ist ja das Gesamtwerk :-)
    Der ist wirklich superschön geworden♥♥♥ Kein Wunder das deine Kollegin den nie wieder hergeben möchte :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. bei der farbenpracht, wuerde ich den auch nicht wieder hergeben.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...