Dienstag, 9. April 2013

Der Lenz ist da

... und das ist einfach wunderbar!!!!

Auch wenn Erich Kästner dazu schreibt es sei 'zwar jedes Jahr die selbe Sache', so ist es für mich immer wieder eine Freude wenn es endlich soweit ist und ich meine Zeit wieder draußen verbringen kann.

Und noch etwas anderes verbinde ich mit Lenz:
sich einen faulen Lenz machen,
und so werde ich die ersten Sonnenstrahlen in diesem Sinne genießen.

Kommentare:

  1. ja genau endlich ist es Frühling, seit Gestern ist es deutlich wärmer geworden man kann jetzt im T-Shirt raus gehen und man friert nicht.
    Wunderbar...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Den Lenz mache ich mir nächste Woche, denn da habe ich Urlaub ;o)

    Heute ist es zwar wieder grau in grau bei uns und soll nachmittags regnen, aber man merkt, daß es aufwärts geht.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beitrag gefällt mir sehr gut . Am Wochenende konnten wir ja schönes Wetter genießen , aber heut ist es damit schon wieder vorbei . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist es heute grau und kalt, aber am wochenende soll er kommen, und ich hoffe er bleibt auch.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  5. Den Vorgeschmach einen faulen Lenz machen konnte man am Sonntagmittag ja ein kleines bisschen Genießen.
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine schöne Irisblüte ♥ Ich glaube, ich muss mir auch einmal diese hübsche Pflanze in meinen Garten holen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...