Montag, 3. Juni 2013

12 für 13 zum fünften









Ich bin mit der Aktion 12 für 13 leicht durcheinander. 
Das Juni-Knäul durfte mit über den großen Teich fliegen und hat damit das Mai-Knäul, das dafür in Berlin war, hinter sich gelassen.

Für die Statistik: 60 Maschen, bis zur Ferse jede 6. links, sonst Nibes (nix besonderes).
 
Viele Maschen habe ich im Urlaub nicht geschafft, aber schon nach wenigen Ringeln hatte ich immer die Farben der Nationalparks vor mir, auch eine Art Urlaubsandenken.

Kommentare:

  1. Haaaach, und wie schön symmetrisch die sind....

    Liebes Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles paar ist das geworden.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  3. lustige Socken hast du gestrickt, gefallen mir sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind sie geworden, deine "Urlaubs"-Socken. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...