Donnerstag, 13. Juni 2013

Hochkarätiger Snood



Endlich konnte ich meinen Wollkorb wieder um einen Gast erleichtern. Das Modell 127 aus Schoppel 6 Karat in der Farbe 2152 hat mich schon im Winter immer mal wieder beschäftigt, wenn ich nur ein bisschen denken wollte. Eine wirklich schönes Muster, das sich ganz witzig zusammenzieht und das Material hat es mir auch angetan. Getragen habe ich ihn bisher noch nicht, aber ich denke auch das wird mir gefallen.
GeRUMSt, weil dort leider so wenig gestricktes zu sehen ist.

Nachtrag:
Dank einer aufmerksamen Leserin bekam ich den Hinweis, das Muster sei nicht mehr bei Ravelry verlinkt! Noch ist es bei der Wollemaus zu finden...



Kommentare:

  1. Tolle Farben hat Du gewählt.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das wird bestimmt ein Lieblingsstück. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist auch mein lieblings Snood, den hab ich auch schon einige Male gestrickt.
    Ist sehr schön geworden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dir durchaus Recht geben, ich habe heute auch was anderes als Kleidung "eingerumst", genäht ist mein Werk zwar auch, aber eben keine genähte Kleidung.

    Dein Schal (ist doch ein Schal??) gefällt mir sieht leicht und luftig aus das Muster.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Gefällt mir!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles stueck, und es kommt sicher die gelegenheit diesen zu tragen.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...