Dienstag, 2. Juli 2013

12 für 13 zum sechsten




Diesen Monat sind die Socken aus einem älteren Schätzchen von Zitron entstanden, einer Trekking XXL in der Farbe T75. Ich war von diesem Garn schwer begeistert! Zum einen ist es eine tolle Qualität - irgendwie 'trocken' - die sich super verstrickte und zum anderen ein Farbverlauf, der sich überhaupt nicht wiederholte.
Fast habe ich mich ein wenig geärgert nur Socken daraus gestrickt zu haben. Also, wer dieses Garn in seinem Stash hat, ran an die Nadeln.
Muster wieder mal wieder 5/1 Rippen nur beim Bündchen hab ich mal gespielt: 6 Reihen rechts, 6 Reihen kraus.

1 Kommentar:

  1. Woww, die sehen gut aus, die Farben sind auch genau meins ;-) Was die Trekking betrifft, da kann ich Dir nur zustimmen, ich hab die zwar erst einmal verstrickt, auch "nur" für Socken, aber das war echtes Strickvergnügen.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...