Mittwoch, 17. Juli 2013

Nehm Se jrün, det hebt!

Schon wieder was für den Hals und schon wieder eines diese Einzelknäule.

Diesmal musste die Katia Bombay Farbe 2021 daran glauben. Zusammen mit der tollen (Kauf)Anleitung von Carina Spencer wurde daraus, ich beschreibe es mal als ein: kleiner Dreieck-Schalkragen. Auch bei wärmerem Wetter gut tragbar.
Und weil das Teilchen so dezent grün-grau ist, harmoniert es ziemlich gut mit den - vielleicht letzten Erdbeeren - dieser viel zu kurzen Saison.

Und weil ich mich über die vielen netten Kommentare so gefreut habe, wird es wieder ein Beitrag
für mehr Maschen bei RUMS

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, dein Tuch! Ich kann mir schwer vorstellen, wie groß es ist, da wäre ein Tragefoto schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schönes tuch mit auch sehr schönen Farben!

    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tuch!! Da ich das Stricken irgendwann eingestellt habe, bewundere ich immer die Frauen, die solche Kunstwerke zustande bringen!!

    Deshalb: BRAVO!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz tolles Tuch und erst die leckeren Erdbeeren mmmmhh!!!
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoen geworden!

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderschönes Tuch in wunderschönen Farben

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Grüüüüüüüüüüün - grün ist die Hoffnung!
    Und dein Dreickstuch ist soo schön, ich wünschte ich würd so schön *Löcher* stricken können...
    Erdbeeren...bei uns schon vorbei...wir hatten nicht genug zum Marmelade kochen...sehr magere Ernte dieses Jahr...
    Ich wünsch die schöne Sonnentage
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Halstuch und tolle Farben, obwohl lila nicht so meins ist. :-)
    Schockierend fand ich die Aussage über das Ende der Erdbeerzeit, das ist doch wohl nicht dein Ernst! ...zitter... Ich liebe Erdbeeren und die Saison hat viel zu spät angefangen dieses Jahr ;-)

    Hab einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, dieser Cowl in Tuchform. Gefällt mir gut.
    Lila und grün finde ich zur Zeit auch toll zusammen.

    Die Erdbeeren kommen bestimmt später nochmal wieder *hoff*

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Froschbild!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...