Mittwoch, 24. Juli 2013

SKY #4

Auch heute ist es wieder der Himmel über San Francisco den ich zeige:

Da es ganz viel wundervollen Himmel gab und es so schön war noch ein paar extra Bilder aus meiner Lieblingsstadt.
Die Cable Car Fahrt war für mich ein absolutes Muß.
 Die steilen Strassen, der Gripman und das Gefühl wenn man sich an der Haltestange einhakt...unvergesslich!!!

Durch die Beiträge bei Kirstin habe ich noch eine andere himmlische Aktion bei Tina gefunden und mache gerne mit.

Kommentare:

  1. Danke für den kleinen virtuellen Reisemoment.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder ♥ Das erste gefällt mir ganz besonders gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ui, FERNWEH!
    Was für schöne Bilder! Da möchte man sofort in den Flieger steigen und rüberdüsen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post for the sky-theme.
    Nice compositions!

    AntwortenLöschen
  5. danke für ein herrliches stück himmel! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...