Donnerstag, 4. Juli 2013

Urlaubsandenken

So schnell habe ich schon lange nichts fertig bekommen!Die Madelinetosh von meinem spontanen Einkauf bei Wildfiber verstrickte sich fast von selbst. Das Garn ist schon etwas ganz besonderes. Einfädiges Merinogarn, herrlich weich, und trotzdem ist mir (im doppelten Sinne) nicht einmal der Faden gerissen. Ob die 384 Meter reichen würden, hat mich beim Stricken zwar ein wenig beunruhigt, mein gewickeltes Knäul wurde so schnell immer weniger, doch am Ende ging alles gut. Allerdings ist nicht viel übrig geblieben, aber das ist auch gut so.

Die Anleitung von Verybusymonkey ist sehr gut verständlich und ich könnte mir vorstellen sie nochmal zu stricken.

Für mehr Maschen verlinkt mit RUMS

Kommentare:

  1. Tolles Tuch.Wenn ich nur die Geduld hätte zu stricken.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Tuch!! Da muss ich doch gleich mal nach dem Muster stöbern gehen. Wo hier doch auch ein wenig Madelintosh liegt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. ja, manches flutscht nur so. Ein schönes Urlaubsandenken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen, ein wunderschönes Urlaubsandenken. Habe mir auch schon überlegt, was ich stricken möchte, hoffentlich flutscht es mir auch so von den Nadeln.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Ich mal nur Woooowwww! Das sieht super aus! Hast Du es gespannt? Davor versuche ich mich immer zu drücken.... Aber auf alle Fälle wird es Dich lange an Deinen tollen Urlaub erinnern und viele bewundernde Blicke fangen!
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht das super aus!

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  8. Unfassbar, was ihr mit Wolle und Nadeln hinbekommt ... Ich bin schwer beeindruckt!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Boah - was ein geniales Tuch! Und ja - es wird hochprozentig!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus. stricken ist was, was ich nach wie vor nicht kann. irgendwie hab ich dazu keine geduld.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  11. Das Muster gefällt mir sehr gut, allerdings stricke ich meistens lieber im Winter und nähe im Sommer.....Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Tuch mit echt schönem Muster. Ich bin zwar nicht so ein Fan von melierter Wolle, aber mir gefällt der Farbton!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tuch ist wunderschön geworden und die Wolle passt prima zum Muster

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...