Dienstag, 6. August 2013

An Tagen wie diesem

  Einmal im Jahr ist es besonders schön einen Blogeintrag zu machen.



Gestern habe ich noch lange, in einer lauen - fast südländischen Nacht -
draußen sitzen und stricken können, denn ich habe mir heute einen freien Tag gegönnt.

Kurz nach Mitternacht, am 06. August, habe ich mein Tuch abgenadelt, damit ist es ein
Löwen-Leftie geworden.

Enstanden aus Mille Colori Baby von Lang und Java von Online, Gewicht: 180 Gramm und ist stolze 200 Zentimeter lang.

Heute Morgen hatten wir noch einen Fototemin, bevor sich der Löwen-Leftie jetzt im Wasserbad und der SeeLöwe in der Badeanstalt entspannen.

...und weil es passt zeige ich mein Werk beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Moin,ja das Wetter ist herrlich und Dein Tuch ebenso.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Leftie ist dir da von den Nadeln gehüpft

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Der Lefti kann mit dem schönen Wetter locker mithalten!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. .....wunderschön und wie schön die blätter leuchten....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles tuch, hattest du geburtstag? dann alles erdenklich gute auch von uns.

    lg ramona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...