Mittwoch, 7. August 2013

SKY #6

Heute zeige ich den Himmel ganz früh am Morgen über dem Lovers Point in Monterey

Wenn dieser Name nicht Programm ist...

Noch ein paar Eindrücke?


Mein ganz persönlicher Favorit ist diese Seelöwin mit ihrem Jungen, die ich von so nah fotografieren durfte, dass ich sie fast mit dem Objektiv gekitzelt hätte:


Noch viele andere schöne Himmelbilder gibt es bei Tina & Kirstin

Kommentare:

  1. Das Foto von der Seelöwin ist ja der Hammer! Postkartentauglich, würde ich sagen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage für "Ein Stück vom Himmel"!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Die Begegnung war auch ein ganz besonderes unvergessliches Erlebnis.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos! The haze in the first one is very pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Die Seelöwen finde ich auch besonders entzückend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Monterey in California? Heard that it's beautiful there, but I still have not visited there! Happy Sky Watch!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...