Mittwoch, 21. August 2013

SKY #8



Dies Foto ist im Death Valley, vor fast genau vier Monaten, entstanden. 

Zu dem Zeitpunkt waren die Temperaturen dort noch erträglich. Aber einen Eindruck welche brütende Temperaturen dort herrschen können haben wir in jedem Fall erhalten.


Mal sehen, was es noch für schöne Bilder gibt bei Tina und der KruemelmonsterAG und auch

Kommentare:

  1. Das sieht fast schaurig schön aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, ich kann es nachfühlen, wir waren im August 2008 dort (bei fast 50° C) einfach unglaublich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Fotos!!! Schönen Abend und liebe Grüße :-) Anna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle und interessante Fotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Bizarr und so interessant zugleich !

    Cheers, Heidrun
    ... Here is my Sky of Bavaria http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/himmel-vom-roller-aus-fotografiert.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...