Mittwoch, 4. September 2013

SKY #10

Für meine himmlische Amerika Fototour habe ich diesmal dieses Bild ausgewählt:
 Der Name ist Programm!

Ich hatte wirklich das Gefühl, als liefe ich über die Farbpalette eines Riesen!
  Und wenn ich genau hinschaue sehe ich sogar seinen Daumen, mit dem er sie festhält....



 Bevor unser Tag im Death-Valley-Nationalpark endete und wir uns auf den Weg zu neuen Zielen machten, hatten wir noch eine besondere Begegnung...
 Wile E. Coyote, auch bekannt als Kojote Karl.




Weitere tolle Bilder wie immer hier:
Tina und KruemelmonsterAG 

Kommentare:

  1. Great serie of photos, perfect for My Sky!

    AntwortenLöschen
  2. wow ... wunderschöne Bilder.... na da bekommt man luft auf Urlaub!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch` sagenhafte Bilder inkl. Kojote Karl! Muss nachher nochmal genauer hier ein paar Posts lesen ... finde es sehr spannend!

    herzliche, himmlische Grüßle, Heidrun
    --> Himmel mit einem W ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/himmel-mit-einem-w.html

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder . Der Kojote ist aber ein hübscher . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Himmelsbilder und Urlaubsimpressionen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. This looks like the country I live in (the Desert Southwest)!

    Lantern in the Sky

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos, dass sieht nach einer Gegend für viele Schnappschüsse aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...