Donnerstag, 28. November 2013

Die Ruhe ist vorbei

Zunächst erstmal freue mich, dass mich so viele vermisst haben und werde nach längerer Pause nun wieder aktiv am Bloggerleben teilnehmen. Danke auch für die netten Worte die mich erreicht haben.



In den zwei Monaten meiner - nicht nur virtuellen - Abwesenheit habe ich viel erlebt und einiges wird hoffentlich noch lange nachwirken.

Es ist so einiges entstanden, was ich nach und nach zeigen möchte.
Den Anfang macht heute ein schönes Tuch mit dem Namen Sonnentau, aus einem Strang den ich bei Dornröschen mal aus der 'nicht perfekten Kiste' gefischt habe.


Und da Donnerstag ist bin ich auch mal wieder bei

Kommentare:

  1. Laß Dich herzlich drücken,ich freue mich das Du wieder in unserer Runde bist.
    Das Tuch sieht sehr originell aus,gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles Tuch, so liebe ich diese Teile, einfach und doch mit Pep.

    Schön wieder was zu sehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hey :o) ein ganz ♥liches Willkommen zurück!
    Dein Tuch ist wunderhübsch...hab mir die Anleitung gleich auch gekauft! Danke für den Link!
    Du findest mich jetzt hier: http://stich-schlinge.de
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...