Donnerstag, 23. Januar 2014

Geht doch

Nach dem leichten Strickfrust griff ich mir ein100g-Knäul aus dem Stash und die Anleitung von Andrea

Ein schnelles Projekt mit Erfolgserlebnis und der Sucht nach mehr....

Mit einem wehrlosen Opfer schnell fotografiert und ab damit zu Rums und  schnell an den eigenen Hals, denn nun ist es endlich winterlich kalt.


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kragen! Die Farben sind richtig klasse gegen das Alltagsgrau im Moment (hier jedenfalls).

    Mir geht es auch oft so. Das Bild im Kopf sieht anders aus, als das Gestricksel. Da hilft nur ribbeln - für den Schrank ist die Wolle viel zu kostbar!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Krägelchen und die Farben.......traumhaft.
    Ganz lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht superschön aus, so herrlich kuschelig und hat tolle Farben ♥ Und steht dem Löwen auch fantastisch ;-)

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Für diesen Kragen ist ja jetzt das beste Wetter 😄 und mit den Farben macht der Winter ja noch ein bisschen mehr Spaß. Also lass dir deinen Hals schön wärmen und
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...