Donnerstag, 2. Januar 2014

Jahresabschluss 2013 bei den Socken

 
Die fertigen Socken der vergangenen Monate




 Neben den NixBesonderen aus Online und LanaGrossa habe ich auch mein erstes selbstgefärbes Garn vernadelt. Da ich nicht wusste ob und wie es mustert sollte ein es ein kleines Muster bekommen. Genau richtig schien mir dafür Ixslein.


Ein uralt UFO (Handgefäbetes Garn, das schon so lange im Verborgenen schlummerte, das ich mich nicht mehr erinnere woher es ist), wurde ebenso fertig wie Mustersocken aus einem OnlineGarn von der 12 für 13 Aktion. Das Muster dazu stammt aus der Box of Sox

Fazit die warmen Füße für die nächste Zeit sind gesichert!

Und alles meine!!!!
...darum ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Boah bist Du fleißig! Sehr tolle Socken - allesamt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Sockenparade! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch ein toller Jahresabschluß. Ein Paar ist schöner als das andere!♥!

    Noch was ganz wichtiges :-) Magst du mir noch deinen Fragenbogen für das nächste Knit n' Sip schicken???
    Am Sonntag möchte ich die Paare auslosen. Daaaanke

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...