Donnerstag, 6. März 2014

Altes Neues


Im Spätsommer zwanzig13 hatte ich den Geckolino angefangen und in Anbetracht der vorhergesagten frühlingshaften Temperaturen nun endlich vollendet und darf zu RUMS
 Toll zu stricken, aber die eigenwillige Form ist schwierig auf dem Bild festzuhalten.




Viele schöne Motive habe ich am Wochenende bei einem Fotokurs auf den Chip gebracht.
Überaus praktisch, wenn die Räume der Volkshochschule im Schloss Bückeburg sind, da fallen einem Motive zum Üben förmlich an.


 Noch nicht perfekt, aber dafür, dass alle Einstellungen selbst gewählt sind, bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Schöne Frühlings-Farben.
    Schönes Tuch,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig ist das denn!? Das Tuch ist ja genial und hat auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert.
    Echt Klasse.
    Sei herzlich gegrüßt,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Motive sind wirklich klasse, war bestimmt toll der Fotokurs aber auch dein Tuch ist sehr schön geworden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Tuch in schönen frühlingshaften Farben. Klasse. Der Geckolino steht auch noch auf meiner Wunschliste.....:-) Und deine Fotoergebnisse können sich sehen lassen...:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...