Donnerstag, 10. April 2014

Kleiner Prinz #1

Als die Opal Kollektion herauskam konnte ich mich einfach nicht für einen Prinzen entscheiden und darum habe ich sie alle bestellt.



Aus einem Prinzenknäul wurde nun ein Prinzenpaar, 
ganz normale Socken für's Fußvolk.

Zum Zeigen bei art.of.66 und Rums

Kommentare:

  1. Ich kann dem kleinen Prinzen nur mit Mühe widerstehen. Bislang!... jetzt finde ich deine Socken so super, ich muss dann jetzt wohl noch schnell los und wenigstens ein Knäuel besorgen :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Färbung. Bei dieser schönen Wolle könnte ich auch schwach werden....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Prinzenfärbung ist ein echter Hammer!
    Schade, dass ich sie gesehen habe...
    Nun muss ich mich wieder zur Enthaltsamkeit zwingen...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. JA, das verstehe ich zu gut... Qual der Wahl oder eben alle nehmen? Die Rot - grün Kombination sieht auf alle Fälle richtig zu gut aus! Dein "Drachenflieger - Tuch" und das Regenbogentuch mit Unistreifen drin gefallen mir auch sehr gut! - herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...