Sonntag, 11. Mai 2014

Schnelllebig


Das Wetter war während meines Urlaubs, die zwei Wochen nach Ostern, gut genug um im Garten einiges zu wuppen und das hat Spaß gemacht.

Stricktechnisch hatte ich mir vorgenommen ein angefangenes Projekt zu beenden.
Doch wenn dann die nette Nachbarin mit einer Buchempfehlung am Zaun steht....
So kommt es zum anders als geplant und Zeit im Urlaub vergeht einfach schneller.

Darum hat es meine Jacke nur fast ins Ziel geschafft. Mit dem sonntäglichen Tatort und damit dem Urlaubsende war zumindest die letzte Masche des 'Body' gestrickt.
Etappenziel sozusagen erreicht.
Nun muss ich nur noch die Maschen für die Knopfleiste aufnahmen und so einige Fäden vernähen. Doch bis es soweit ist schon mal ein Ausblick auf das fast fertige Teil, das mich bei diesem Eisheiligenwetter schon hätte wärmen können.

Kommentare:

  1. ein toller Teaser! Da freu ich mich schon auf das fertige Teil.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab gerade gesehen, dass du hier
    http://schoenbuchaue.blogspot.de/2014/02/ich-hatte.html
    gewonnen hast, mußt dich aber beeilen, der Gewinn verfällt heute 15.05.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...