Donnerstag, 26. Juni 2014

Eigenkreation

Bei meinem Beutezug zum Lagerverkauf hatte ich unter anderem 5 Knäulchen Java  in Meeresfarben erlegt. Dazu stellte ich mir ein Wellenmuster vor und wollte einfach mal kreativ sein und losstricken.


Mit dem hellen Grün begann ich und schon nach wenigen Runden musste ich feststellen, dass das Garn ergiebiger ist, als ich dachte. Nach 3 Wellen ringelte ich in jeder Runde mit dem dunkleren Grün und endete mit dunkelgrünen Wellen als das helle Grün zu Ende war. So habe genau 2 Knäulchen aufgebraucht.


Zum Zeigen bei RUMS


Kommentare:

  1. Da kommt Urlaubsstimmung auf, tolle Farbe.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben alleine sind ja schon mal total klasse, aber dann noch dieses tolle Muster - Hut ab, ein traumhaft schöner Sommerschal ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    genau meine Farben, ganz toll geworden.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...