Montag, 29. September 2014

Wieder gelandet

Schon seit 10 Tagen haben wir wieder heimischen Boden unter den Füßen. Aber so ganz bin ich hier noch nicht wieder angekommen. Doch so manch Gedanke schweift immer wieder über den großen Teich, zu den wunderschönen, erlebnisreichen dreieinhalb Wochen die wir im Westen der USA verbracht haaben. Wenn ich die paar Bilder die wir gemacht haben mal gesichtet habe, werde ich das ein oder andere hier bestimmt zeigen.

Doch zunächst erstmal zeige ich was Gestricktes.
Im Stash fand sich noch ein Strang Zitron Filigran und die passende Anleitung von Knitcat.



Angefangen hatte ich das Projekt vorm Urlaub, und es war genau das richtige, um mit an Bord zu gehen und auch für so manche Meile zwischen den Zielen.
Als es fertig war vergaß ich leider es in passender Umgebung zu fotografieren, doch das holte ich heute im Garten bei schönstem Herbstwetter nach.

Und damit zeige ich mich auch beim Creadienstag

Kommentare:

  1. So schön dein Tüchle und bei den Farben wünsche ich mir schon wieder den Sommer zurück ;) Obwohl wir im Moment wirklich einen goldenen Herbst haben, aber eben Herbst. Klasse Tüchle

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Ein Knaller-Tüchle! Kasse! Ich liebe diese Färbung....;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...