Dienstag, 21. Oktober 2014

Rosa Zöpfe

Immer wieder hab ich sie gesehen, die 2-2-2-right-ribbed-cable-socks. Da ich im Besitz der Little Box of Socks bin, war ich gezwungen dem Herdentrieb zu folgen.

Zwischendurch habe ich es etwas bereut, denn der Zopf ist schon etwas kniffelig. Aber dann hatte ich ihn auf dem Finger und es flutschte.

Irgendwann hatte ich 'für günstig' einen Eulen-Loop erstanden, der sich wie von selbst eines Tages in mein Strickkörbchen mogelte und nun auch mit aufs Foto durfte und damit auch zum Creadienstag



Kommentare:

  1. schön - ich liebe selbstgestrickte Socken - das muster muss ich auch mal ausprobieren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch geworden! Tolle Farben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine ganz andere Farbe,die Kombination finde ich sehr schön und.......Zöpfe sowieso.
    Sei herzlich gegrüßt.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick, die Socken! Tolles Muster, tolle Farben! Und in Kombination mit dem Eulen-Loop kommen sie gleich noch viel besser heraus!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Bin beeindruckt. Ich kriege ja noch nicht mal einfach rechts gestrickte Socken hin. Und dann gleich mit Zöpfen. Toll. LG mila

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Worte...